Außerordentlich professionelle, engagierte, kreative und sympathische Coach
Prof. Daniela Elsner hat sich meinem Anliegen mit großem Engagement angenommen und verstand es sehr gut, mich durch gezieltes kreatives Fragen herauszufordern und mir neue Perspektiven zu eröffnen. Frau Elsner ist eine Schnelldenkerin, die Arbeit mit ihr ist sehr intensiv und effektiv, es wird keine Zeit verschwendet, sondern zielorientiert eine Lösung erarbeitet, was mir bei meinem ansonsten vollen Terminkalender sehr entgegen kam. Dabei spürt man, dass Frau Elsner über einen reichhaltigen beruflichen wie persönlichen Erfahrungsschatz, auch in verantwortungsvollen Positionen verfügt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sie die Herausforderungen, die eine Führungsposition mit sich bringt, versteht und sich sehr gut in meine Situation eindenken könnte. Die Sitzungen bei Prof Elsner waren wertvolle Oasen, die mir neue Perspektiven, neue Energie und ganz konkrete Lösungen eröffnet haben. Eine ganz große Empfehlung!